Hospiz-Flohmarkt

Unter dem Motto "...unterwegs bei Freunden" war unser traditioneller Hospiz-Flohmarkt im letzten Oktober bei G DATA zu Gast. Durch die umwerfend zahlreiche Teilnahme aus Bochum und Umgebung wurde dieser Flohmarkt auch nach der Coronapause wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die da waren!
Unser besondere Dank für Idee, Räumlichkeiten und tollen Support gilt Jessika Lüning und ihrem Team Veranstaltungen von G DATA an der Königsallee 178! Und auch Hassan Jelveh, der zur gleichen Zeit am gleichen Ort eine große Ausstellung seiner Werke gezeigt hatte, was ebenfalls viel Begeisterung ausgelöst hatte.

Für den nächsten Hospiz-Flohmarkt haben wir allerdings noch keinen geeigneten Ort und auch noch keinen geeigneten Termin...

Wir bitten deshalb alle Interessierten noch um Geduld, bis wir fündig werden und wieder einen Flohmarkt anbieten können.

Guckt immer mal wieder hier auf der Website vorbei. Sobald wir was wissen, veröffentlichen wir hier und in der Presse Termin und Ort für einen nächsten Hospiz-Flohmarkt.
WIr freuen uns schon darauf!

Vielen Dank!